Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

WAT Rud Logo


Wir bewegen im 15. Bezirk

  Hohenstein

          Wer sind wir?              

 

Seit nun mehr als 90 Jahren bewegt der WAT-Rudolfsheim im 15. Bezirk. Wir bieten dir Powergym, Haltungsgymnastik bis zur normalen Musikgymnastik - auch für Senioren. In vielfältigen sportlichen Bereichen werden Kinder vom Kleinkind bis zum Jugendlichen trainiert. Beim Volleyball kannst du schon als Jugendlicher einsteigen und dich bis zum Erwachsenen mit viel Spielerfahrung steigern. In all diesen Sportangeboten stehen dir qualifizierte und auch langjährige erfahrene Übungsleiter zur Verfügung.

Wir sind für dich auch nach dem Sport da. Nütze einfach einer der Freizeitangebote (z.B. Sauna) u. -aktivitäten (Wanderausflüge, div. Feste) die unser Verein organisiert. Unser Ziel ist es, durch Spaß am Sport, in einer Runde von Gleichgesinnten etwas Gutes für Körper und Geist zu tun.

Bei uns und mit uns kannst du an Wettkämpfen mit internationaler Bedeutung - wie z.B. Vienna City Marathon - teilnehmen, als Helfer oder Betreuer zum Gelingen beitragen oder auch einfach nur Anfeuern (beachte bitte die Seite "Termine" dazu).

Hier findest du sicher das Richtige für dich!

Was wollen wir und was bieten wir Dir?

Wem obliegt die Leitung und Verantwortung?

Was ist unsere Adresse und Telefonnummer?

Wen kannst Du bei Fragen oder Anregungen ansprechen? 

Wie kannst Du uns erreichen und eine Nachricht übermitteln? 

 

  • WIENER BEZIRKSBLATT ©WBB
  • Sport in Wien Magazin ©sportmedia marketing gmbh