Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

KINDERRIEGENWETTKAMPF 2009

17 Kinder des WAT Rudolfheim waren heuer beim Kinderriegenwettkampf dabei. Sie haben im Vorfeld fleißig trainiert und so sind wir mit einer gemischten Riege, zwei Mädchenriegen (in verschiedenen Altersklassen), einer Burschenriegen und einer Einzelturnerin angetreten. 

  • Bild 1 von 3

KINDERRIEGENWETTKAMPF 2009

17 Kinder des WAT Rudolfheim waren heuer beim Kinderriegenwettkampf dabei. Sie haben im Vorfeld fleißig trainiert und so sind wir mit einer gemischten Riege, zwei Mädchenriegen (in verschiedenen Altersklassen), einer Burschenriegen und einer Einzelturnerin angetreten.  Von unserem Wanderpokal, den die gemischte und die Burschenriege letztes Jahr gewonnen haben, wollten sich die Kids nicht so richtig trennen. Am liebsten wäre es den Kindern gewesen wenn wir den Pokal „vergessen" hätten.

Der Wettkampf selbst war wie immer für die Kinder und die Trainern gleichermaßen sehr spannend. Bei jedem Gerät und jedem Kind zittere ich mit, da ich von jedem Einzelnen die Stärken und Schwächen kenne. Alle Kinder haben wie immer ihr Bestes gegeben und ich bin auf alle Leistungen sehr stolz.

Unsere Plätze: Gemischte Riege, 1.PLATZ mit:Thomas, Julia, Philipp und Caroline R.

                         Mädchen kl., 4.PLATZ mit: Hannah, Sarah, Caroline F., Vanessa

                         Mädchen gr., 4.PLATZ mit: Kerstin, Laetitia, Katharina, Kathrin

                         Burschen, 1.PLATZ mit: Matthias, Othmar, Andreas, Tobias

                         Einzel Mädchen, 2.PLATZ mit: Astrid W.

Mit diesen guten Platzierungen konnten wir auch unseren Wanderpokal wieder mitnehmen!

GRATULATION an alle, und auf in ein neues Turnjahr mit viel Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und noch mehr FREUDE!

Unser gemeinsames Wochenende, der Kindersparte, in Klosterneuburg steht uns noch bevor. Wir freuen uns auf viel Spaß und Ausgelassen sein mit den Kids. Solche gemeinsamen Aktivitäten machen uns als Verein aus und stärken die Kinder bei einem vernünftigen Zusammensein als Gemeinschaft sehr.

Die Zukunft liegt in Kinderhänden, daher danke ich meinem ganzen Team der Kindersparte und alle die noch mitgeholfen haben.

Die Kinderspartenleiterin

Anita Blazsek

  • WIENER BEZIRKSBLATT ©WBB
  • Sport in Wien Magazin ©sportmedia marketing gmbh