Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

  • Fasching2011-1 ©WAT

    15.03.2011

    Die Narren von Rudolfsheim 2011

    Bei ausgelassener Stimmung in der Faschingszeit haben sich die Kinder an einen Samstag- Nachmittag im Turnsaal getroffen um die „narrische" Zeit auch hier ausleben zu können.

    mehr

  • Eislauf2 ©WAT

    15.03.2011

    Eislaufen auf dem schönsten Eislaufplatz der Welt

    Der Wiener Eistraum vor dem Rathaus lockt uns jedes Jahr auf´s Neue. Immer eine nette Kulisse und doch immer wieder ein wenig anders.

    mehr

  • Krampus1 ©WAT-Rudolfsheim

    09.01.2011

    Der Krampus zu Besuch bei den Kindern

    Am 4.Dezember 2010 war es wieder so weit, der Krampus hat unsere Kinder im Turnsaal besucht.

    Nach vielen lustigen Spielen und netten beisammen sein, war es dann auch aus mit der Ruhe, als der Krampus den Turnsaal stürmte.

    mehr

  • Aktiv Wochhe Faak ©WAT-Rudolfsheim

    26.11.2010

    Aktiv in Faak am See

    Zahlreiche Mitglieder unserer Dienstag- Damen-Haltungsgymnastikgruppe Goldschlagstraße
    machten bei dieser Aktivwoche im Oktober mit.

    mehr

  • 90 Jahre Maresch-Siedlung ©wat-rudolfsheim

    18.09.2010

    Sportvorführung beim Siedlungsfest 90 Jahre Maresch-Siedlung:

    Einige Kids der Kindersparte hatten heuer einen rasanten Start in das neue Turnjahr. Gleich in der ersten Schulwoche, wo auch unser Übungsbetrieb angelaufen ist, hatten wir eine Vorführung. Wir haben dafür natürlich schon vor Schulschluss trainiert. Und auch in den Ferien haben wir uns dafür im Auer v. Welsbach Park getroffen, um die Choreographie im Gedächtnis zu behalten. Das haben die Kids echt gut hinbekommen.

    mehr

  • Riegenwettkampf2010 ©WAT-Rudolfsheim

    30.05.2010

    Kinderriegenwettkampf 2010

    Hallo alle Freunde des GERÄTTURNEN!

    Auch heuer haben sich unsere Kids des WAT-Rudolfsheim wieder beim Kinderriegenwettkampf tapfer geschlagen. In 4 Riegen und mit einer Einzelteilnehmerin haben wir 3 Stockerlplätze erkämpft, einmal den undankbaren 4 Platz errungen und einen 6 Platz erreicht.

    mehr

  • Pfingsten1 ©WAT-Rudolfsheim

    30.05.2010

    Pfingsten 2010, per Rad ums Aichfeld - Raum Judenburg

    Wie alle Jahre fand sich auch heuer ein Grüppchen gleichgesinnter zum gemeinsamen Erleben eines Teiles unserer Heimat zusammen. Dabei blieb der Sport und die Geselligkeit nicht auf der Strecke.

    mehr

  • Turn10 ©WAT-Rudolfsheim

    29.05.2010

    Turn 10, im Mai 2010

    Das Turn 10 Programm bietet viele neue Möglichkeiten um das althergebrachte Gerätturnen wieder interessanter und attraktiver zu machen. Von 6-99 ist jeder Turnbegeisterte dabei und das nicht nur beim Zusehen sondern selber teilnehmen!

    Den SPOKI´s (Sporting Kids, Kindersparte des gesamt WAT) ist es heuer gelungen einen Probewettkampf mit  Margareten  und Rudolfsheim auszutragen.

    mehr

  • Run 15 01 ©WAT-Rudolfsheim

    30.04.2010

    RUN 15 / 2010

    Auch heuer begeisterte der Straßenlauf auf der äußeren Mariahilferstraße wieder viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

    mehr

  • Faschin2010 ©WAT-Rudolfsheim

    20.02.2010

    Kinderfaschingsfest 2010

    Unseren Kinderfasching haben wir heuer mit Mister Bean, einem Judoka, Zoro und mit Katz  und Maus (die ganz friedlich zueinander waren) und vielen anderen lustigen und einfallsreichen kostümierten Kindern verbracht.

    mehr

  • WIENER BEZIRKSBLATT ©WBB
  • Sport in Wien Magazin ©sportmedia marketing gmbh