Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

  • Krampus01 ©WAT-Rudolfsheim

    09.01.2010

    Kinderkrampus 2009

    Rechtzeitig zum 5. Dezember wurde der Krampus wieder wach und ist zu uns auf Besuch gekommen. Ob das die Kids erfreut hat?

    mehr

  • Krampus1 ©Koch

    11.12.2009

    Krampusfeier im Gwölb

    Wie jedes Jahr kam auch diesmal am 5. 12. der Krampus in das Vereinslokal, das sogenannte Gwölb, in der Goldschlaggasse. Für gute Unterhaltung sorgte unser Obi - Michael Rautner, der von Oldies bis zum modernsten Hit ein tolles Repertoire zur Verfügung stellte. Für die Kulinarik war ebenfalls gesorgt, neben Gulasch und Würstel gab es auch selbstgemachte Torte und Strudel, an Getränken herrschte ebenfalls kein Mangel.

    mehr

  • kloburg09 ©WAT-Rudolfsheim

    22.10.2009

    KLOSTERNEUBURG EINMAL ANDERS!

    KINDERWOCHENENDE VOM 19.-20(21).6.09

    Bereits zum 5. Mal ist die Kindersparte zu einem „actionreichen" Beisammensein, an einem Wochenende nach Klosterneuburg aufgebrochen. Viele der Kids waren bisher jedes Jahr dabei. Die restlichen Gruppemitglieder kannten sich von den Turnplätzen.
    Zum ersten Mal mit dabei war Bettina, unsere neue Übungsleiterin vom Montag Platz. Auch zum ersten Mal mit „Peter unser Koch". Da in den letzten Jahren immer mehr Kids nach Klosterneuburg mitgekommen sind (was uns sehr freut) und wir uns selbst versorgt haben, wurde das Kochen schon sehr aufwendig. Daher waren wir recht froh heuer unseren „eigenen Koch" mit zu haben.

    mehr

  • 21.10.2009

    Vienna Night Run

    Zum dritten Mal fand heuer der Vienna Night Run als sportlicher Event mit Benefizcharakter statt. Auch dieses Mal war der WAT als Helfer beteiligt und stellt Streckenposten zur Absperrung von Querstrassen und Absicherung der Strecke. 

    mehr

  • wettkampf ©WAt-Rudolfsheim

    16.06.2009

    KINDERRIEGENWETTKAMPF 2009

    17 Kinder des WAT Rudolfheim waren heuer beim Kinderriegenwettkampf dabei. Sie haben im Vorfeld fleißig trainiert und so sind wir mit einer gemischten Riege, zwei Mädchenriegen (in verschiedenen Altersklassen), einer Burschenriegen und einer Einzelturnerin angetreten. 

    mehr

  •  

    Familiensommerfest im A.v. Welsbachpark 2017

    Bei sehr sommerlichen Temperaturen fanden sich wieder zahlreiche Kindern, Eltern, einige Funktionäre und Besucher zu unserem Saisonabschluss auf dem Sportplatz im Auer v. Welsbachpark ein. Diesen Abschluss beginnen wir nur bereits zum vierten Male in dieser Form. Und wie ging es heuer den Teilnehmern bei den einzelnen Wettkämpfen heuer?

    mehr

  • WIENER BEZIRKSBLATT ©WBB
  • Sport in Wien Magazin ©sportmedia marketing gmbh